EUROPEAN KARATE CHAMPIONSHIP FOR CADETS, JUNIORS, AND YOUTH

Am 28. und 29.Juni 2019 waren wir mit einem deutschen Team in Prag, Tschechische Republik, um an der EUROPEAN KARATE CHAMPIONSHIP FOR CADETS, JUNIORS, AND YOUTH teilzunehmen. Es war eine Europameisterschaft der Superlative mit rund 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Alter
von 14 bis 21 Jahren aus ganz Europa.

Es gibt einen sensationeller Erfolg zu berichten:
Melina Belimov (Dojo Bonn) ist Europameisterin in der Klasse Kumite U16 bis 55 Kg !!!
Und, nach Entscheidung aller Kampfrichter, hat Melina außerdem den Technik-Pokal für die beste weibliche Kämpferin in der Klasse U16 verliehen bekommen. Wenn das nicht ein tolles Ergebnis ist.
Herzlichen Glückwunsch Melina und auch an Trainer Sensei Sergej Ritter!
Melina Belimov hat an ihren tollen Erfolg der Silbermedaille zur letzten EM in der Klasse U16 bis 55 Kg nun souverän angeknüpft, um in einem spannenden Finalkampf gegen ihre Gegnerin aus der Ukraine den Titel der Europameisterin zu gewinnen. Auch ihre Vorkämpfe auf dem Weg ins Finale hat Melina überzeugend und verdient gewonnen.
Melina Belimov ist die erste Dame, die jemals aus Deutschland einen Shinkyokushin EM-Titel für die DKO gewonnen hat!
Thomas Zielke (Dojo Bonn) in der Klasse Kumite U16 bis 50 Kg und Thomas Ritter (Dojo Bonn) im Kumite U 21 / Youth konnten sich bis zum Viertelfinal überzeugend durchsetzen.